I am happyyyyyyy

So läuft Noris singend durch die Straßen von Nürnberg. Seine Stadt hat es auf die Shortlist geschafft, bei der Bewerbung um den Titel „Europäische Kulturhauptstadt 2025“

Bestimmt habt ihr ihn gespürt bei dem Fest „Auf AEG“ in der Kulturwerkstatt. So voller Energie war er, dass er bis in die frühen Morgenstunden durch die Räume gesaust ist, immer auf der Suche nach dem nächsten Begeisterungssturm.

Bis heute hat er gefeiert! Auf dem Hans-Sachs-Platz hat er für sein Bewerbungsbüro ein Feuerwerk nach dem anderen gezündet, noch VOR Silvester. Auweia

Jetzt schon fängt er an mit Daumen drücken, daß es wirklich klappt mit dem Titel für 2025.

Bis dahin haltet die Augen offen, ob ihr ihn entdecken könnt, wie er mit seinem Tüchlein durch Nürnberg rast und alle Ecken auf Hochglanz poliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.