Noris im Beedabei Kunstwerk Ukraine mitten drin

Noris ist für Frieden, ist und war er schon immer. Kein Wunder, das er sich ein T-Shirt in den Farben der Ukraine hat machen lassen. Als er von dem Kunstwerk erfahren hat war er sofort Feuer und Flamme und rauscht dann auch durch die Blütenpracht, dass die Ukraine-Fähnchen im Luftzug flatterten. Wer genau hingeschaut hat, hat es gesehen.

Ihm hat das nasse Wetter auch nix ausgemacht. Er war ja in seinen regenfesten Geistersachen unterwegs. Manchmal hat er sich allerdings doch unter Regenschirm gestellt. Nicht, weil er das Nass scheute, sondern um den Menschen darunter nah zu sein. Besonders der Ukrainische Besuch hat ihn begeistert und als die Spenden in die Box wanderten hat es Geisterapplaus dafür gegeben.

Er hat uns gebeten, den Link zum Kunstwerk hier zu machen, weil WICHTIG: Also, hier der Link zum Kunstwerk Beedabei Ukraine Charkiw Peace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.